Suche
Close this search box.

Nach einer schmerzhaften Trennung suche ich nach etwas Ablenkung

Hallo liebe Männerwelt! Mein Name ist Fenja und ich bin 47 Jahre alt. Nach einer schmerzhaften Trennung suche ich nach etwas Ablenkung und neuen Erfahrungen. Ich bin 167 cm groß, wiege 55 kg und habe eine sportliche Figur. Ich habe zwei Kinder und wünsche mir einen Partner, der meine Situation versteht und akzeptiert. In meiner Freizeit liebe ich es, Parkplatzsex zu haben und die Leidenschaft in der freien Natur zu genießen. Ich bin eine offene und abenteuerlustige Frau und möchte das Leben in vollen Zügen auskosten. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und neue Abenteuer zu erleben, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Nach einer schmerzhaften Trennung suche ich nach etwas Ablenkung

Fenja44

(47)