Suche
Close this search box.

Erfahrene Domina sucht aufgeschlossenen Partner

Hallo, ich bin Lady Helena, eine erfahrene Domina mit braunen Haaren und braunen Augen. Mit meinen 42 Jahren habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und weiß genau, was ich will. Ich habe Kinder aus einer früheren Beziehung und finde es einfacher, online mit Menschen in Kontakt zu treten, die meine Situation verstehen. In meiner Freizeit trage ich gerne Dessous und habe ein Faible für Bondage. Als Domina weiß ich, wie ich meine Fantasien und Wünsche ausleben kann und suche einen aufgeschlossenen Partner, der bereit ist, mit mir neue erotische Höhen zu erklimmen. Ich bin 175 cm groß und habe eine etwas fülligere Figur, was meinen Reizen jedoch keinen Abbruch tut. Meine Leidenschaft liegt darin, gemeinsam mit meinem Partner sinnliche Abenteuer zu erleben und unsere Lust auf neue Höhen zu treiben. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit für aufregende erotische Erlebnisse bist, dann schreib mir und lass uns herausfinden, ob wir die gleiche Wellenlänge haben. Keine Verpflichtungen, keine Tabus, nur prickelnde Leidenschaft und grenzenlose Lust. Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Erfahrene Domina sucht aufgeschlossenen Partner

smladyhelena

(42)